::Startseite ::Leistungen ::Team ::Partner ::Referenzen
... unsere zufriedenen Kunden.
Kleine Auftragsarbeiten. Umfangreiche Auftragsarbeiten.


Wohnungsbau- Verein Neukölln e.G

"Kleinstreparaturen bis Fassadenarbeiten"

Im Internet besuchen

B. Braun Melsungen AG

"Fliesenreparaturen, Reinraumdecken bis Komplettumbau Betriebskantine"

Im Internet besuchen


Kleingartenverein Schutzverband e.V.

"Aufgrund des Zeitungsartikels „Aus Stolperfalle wurde Flaniermeile“ in der Zeitschrift „Der Gartenfreund“ vom Dezember 2008 möchten wir uns für die geleisteten Baumaßnahmen auf unserem Höhenweg bedanken. Dieser Umbau konnte nur mit einem gewaltigen Kraftakt bewältigt werden. Unser Dank gilt insbesondere den Facharbeitern vor Ort, die dort mehrere Tonnen an Gewicht bewegen mussten, um diesen Auftrag durchzuführen. Durch die Länge des Weges und den Höhenunterschied war es sicherlich nicht immer einfach, die Materialien an ihrem Bestimmungsort zu platzieren. Viele koloniefremde Spaziergänger nutzen nun unseren schönen sicheren Fußweg, der auch rollstuhlgerecht zu befahren ist. Und erfreuen sich an der kleingärtnerischen Nutzung der Parzellen. Danke!"

(Frau Möbius 1. Vorsitzende)


Huschke & Partner Energieanlagen GmbH

"Gute Zusammenarbeit bei der Strangsanierung und auch bei kleinen Objekten."

(Herr Charlet / Firma Huschke und Partner)


degewo Technische Dienste GmbH



Privatkunde

"Endlich ist mein Badezimmer so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Die Firma Schmidt hat gute Arbeit geleistet. Hiermit möchte ich mich auch nochmals bei den fleißigen Mitarbeitern bedanken."

(Herr Tröger aus Köpenick)


Privatkunde

"Mein Haus sieht jetzt aus wie ein Neubau. Keiner würde denken, das es schon 80 Jahre alt ist."

(Frau S. aus Waldesruh)


Privatkunde

"Die Firma Schmidt und Partner nutze unseren Urlaub, um unseren Küchenfußboden termingerecht und komplett zu erneuern."

(Frau W. aus Spandau)






Kontakt
Impressum
Anfahrt
J.Schmidt und Partner GbR
Joachimstraße 19
12555 Berlin

Telefon
+49 (030) 656 48 81
+49 (030) 653 30 46

Funk
Asp. Herr Schmidt
+49 (0173) 629 11 25